mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 172

Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit für den Wördern-CT 5?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.–04. Juli

6 40,00%
  • 09.–11. Juli

7 46,67%
  • 16.–18. Juli

6 40,00%
  • 23.–25. Juli

9 60,00%
  • 30.–01. Juli/August

8 53,33%
  • 20.–22. August

6 40,00%
  • 27.–29. August

7 46,67%
  • Mir würd's im September besser passen…

4 26,67%
  • Ich will nur das Ergebnis gleich sehen!

5 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Also, in meiner Gegenwart trinkt ein unter 18-jähriger sicher keine gebrannten Sachen, insofern ich irgendwie involviert bin. Da ist mir meine juristische Verantwortung doch zu groß, bei einem fremden.
    Du weißt schon, dass er das sowohl in Wien als auch in Niederösterreich durchaus dürfte?

Ansonsten euch viel Spaß; irgendwann in ferner Zukunft komme ich dann auch mal.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Apropos, wieviel Geld willst du jetzt von uns Thomas?..
    Weiß ich jetzt noch nicht, muss erstmal einkaufen. Habe jetzt von meinen Eltern einiges an Zuschuss bekommen, der zumindest das Bier schon mal komplett deckt. XD Also dann dürftet ihr noch so 5–10 Euro drauflegen müssen, die Grillerei treibt den Preis jetzt wohl etwas in die Höhe. ^^"
    Zitat Zitat
    ich erkundige mich dann mal morgen wie die Züge fahren xD
    EDIT: Alter Schwede, wie kompliziert ist denn das.. 3 Umstiege und ich hab null Ahnung
    Ach, du schaffst das schon. Kannst ja anrufen, falls du heillos verirrt bist.
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Sonntag?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Du weißt schon, dass er das sowohl in Wien als auch in Niederösterreich durchaus dürfte?

Ab aufs Rad und los, hop hop. Ich erwarte dich heut Abend noch.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ab aufs Rad und los, hop hop. Ich erwarte dich heut Abend noch.
    Hab's probiert, aber kaum war ich mit dem Rad auf der A1 hat mich schon eine Horde niederländischer Urlauber verprügelt. D:

Hab's probiert, aber kaum war ich mit dem Rad auf der A1 hat mich schon eine Horde niederländischer Urlauber verprügelt. D:
    und ein schweizer auf überfahren ^^ ich hätte dich ja aufgelessen aber das hätte meinen nicht vorhandenen zeitpaln durcheinandergebracht

gruss vom Wördern CT
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Stichworte